Coole Gadgets für heiße Tage

Ab in die Sonne mit gekühlten Drinks, Solarpower und coolem Sound:
Diese Must-haves sorgen für jede Menge Spaß und Action.

Schnelles Aufladen 

Mit der Powerbank 6000 von Fresh’n Rebel geht unterwegs der Akku nie wieder aus. Die stylische Backup-Batterie passt in jede Tasche und ist damit der ideale Begleiter für Ausflug oder Urlaub. Zu haben um 29,99 Euro.

 

 

 

Relax & Chill 

In einer handlichen Tasche könnt ihr den LayBag überallhin mitnehmen. Durch einfaches Hin- und Herbewegen des Nylonstoffs lässt es sich einfach befüllen und bietet auf jedem Untergrund eine bequeme Liegemöglichkeit. Erhältlich ab 72 Euro.

 

 

 

Gut geschützt 

Mit der wasserdichten Hülle von Mpow kann das Smartphone mit ins Wasser. Zudem schützt der Beutel auch vor lästigem Sand. Die durchsichtige Folie macht es möglich, das Smartphone zu bedienen – ohne den Beutel zu öffnen. Gesehen bei Amazon um 9,99 Euro. 

 

 

Jederzeit druckbereit 

Die schönsten Sommerbilder könnt ihr nicht nur auf Facebook oder Instagram posten, sondern mit dem instax SHARE Smartphone Printer sofort ausdrucken. Nur Sekunden später ist das Foto bereits fertig. Das aktuelle Modell SP-1 kostet rund 150 Euro, doch noch in diesem Sommer soll sein Nachfolger SP-2 mit zusätzlichen Features erhältlich sein. 

 

Wasserspaß pur  

Mit knallbunten Schwimmgadgets lässt sich das kühle Nass besonders genießen (bei radbag ab 22,95 Euro). Auch erhältlich als Mini-Flamingo für Getränkedosen (bei Depot um 3,99 Euro).