Aufstehen

Das bleibt auch Burt nicht erspart, wenn der Wecker klingelt, dann ist Schluss mit schlafen. Guten Morgen!

 

Frühstücken

Mit einem guten Frühstück geht es gestärkt in den Tag. Vita­mine und Energie sind dringend notwendig, denn Burt hat heute noch viel vor.

 

Bei der Arbeit

Telefonieren, E-Mails checken und womöglich noch die ganze Welt retten. Ziemlich anstrengend …

Zeit für eine Pause

Noch schnell zum Bankomat, mit seiner neuen Picture Card Geld beheben. Diese hat sich Burt mit seinem Lieblingsmotiv – seiner Burta – selbst gestaltet.

 

 

Jetzt noch auf einen schnellen Kaffee.

Da war doch noch was?

Ach ja, der gute morgendliche Vorsatz. Ab ins Fitness-­Studio und radeln, was das Zeug hält. Dann noch ein paar Curls – schon hat Burt sein schlechtes Gewissen besänftigt. Jetzt ist es aber genug. Super, dass es auch bei zahlreichen Fitness-Studios Vorteile für Club-Mitglieder gibt.

 

Training beim FC Wacker

Olé, olé, olé – ehe es für Österreich zur Europameisterschaft nach Frankreich geht, dreht sich alles um den heimischen Fußball. Burt schaute beim FC Wacker vorbei und durfte mit den Jungs mittrainieren. Daumen drücken für den Aufstieg versteht sich.