I want Bling

Schmuck ist das oft zitierte Tüpfelchen auf dem „i“ und macht ein Outfit erst richtig cool. Mit diesen Trendstücken kann der Modefrühling schon jetzt kommen!

Accessorize, Bijou Birgitte, H&M, New Yorker, Bijou Brigitte, New Yorker, Topman

Für Girls

Bei den Mädels lautet auch 2015 das Motto: Setze ein Zeichen! Statement-Ketten sind immer noch DAS Accessoire – dabei ist es egal, ob sie bunt und üppig oder eher zart und raffiniert sind. Ein Blickfang sind sie auf jeden Fall! Gold und Roségold bleiben im Trend, außerdem spielen – wie in der Mode – die verschiedenen Rosatöne eine große Rolle. Ein Statement setzen auch die klobigen Armreifen, die spätestens im Sommer mega-in sind und jedes noch so simple Outfit aufwerten. Dazu trägt man auffällige Ringe – am liebsten Doppelringe oder mehrere Ringe auf einen Finger gesteckt.

I want Bling

Alles gesehen bei Accessorize.

I want Bling

Alles gesehen bei Bijou Brigitte.

I want Bling

Alles gesehen bei H&M.

I want Bling

Alles gesehen bei New Yorker.

 

 

 

   

  

   

   

   

 

 

Für Boys

Burschen und Schmuck – Oh ja, das passt, und zwar nicht erst, seit Pharrell Williams mit diversen Ketten um den Hals für „GQ“ fotografiert wurde. Der coole „Einstieg“ in die Männer-Accessoires ist das Lederarmband. Hier gibt es diverse Variationen und Farben, die immer gut aussehen. Wer insgesamt eher in Richtung HipHop gestylt ist, kann sich zwischen zahlreichen silbernen Halsketten entscheiden – entweder grobgliedrig und kurz oder lang und mit Anhänger. Dazu passt ein schlichter Silberring. Für Beachboys und alle, die es werden möchten: Arm- und Halsketten mit Holz- und Plastikperlen!

 

  

 

 

I want Bling

Alles gesehen bei Bijou Brigitte.

I want Bling

Alles gesehen bei New Yorker.